Gästebuch!
Einträge: 23    |    Aufrufe: 6331

Eintragen



 
Roman schrieb am 02.06.2012 - 11:12 Uhr

Die neu angebotene Tai Massage bei Direkt-Training kann ich nur jedem empfehlen. Eva geht gezielt mit Ihrer Erfahrung auf die einzelnen Blockaden / Problemzonen ein. Wenn das Wetter mitspielt und das war bei mir der Fall, dann findet es draußen statt. Noch dieser Massage fühlte ich mich einfach Super und es hält immer noch an. Eva, der nächste Termin ist schon gebucht. Danke für diese tolle Tai Massage. Lg Roman


E-Mail

Linda schrieb am 30.04.2012 - 14:00 Uhr

Hallo!
Also wer mal richtig entspannen will, dem kann ich nur Eva empfehlen. Die Massage dauert wirklich 55 Minuten, nix mit zwischendurch alleine rumliegen. Verwöhnen pur! Die Massage läuft anders ab als bei anderen (die Reflexzonen sind wohl immer dabei)und es gibt mehr gute Informationen für den Alltag. Ich freue mich auf den nächsten Termin bei Eva zum Abschalten vom Streß. Probiert es aus. Ich schwebe noch!


E-Mail

Christa schrieb am 24.01.2012 - 16:34 Uhr

Liebe Eva,
Du bist Schuld. Jetzt habe ich tatsächlich während der Feiertage zuhause Sport gemacht. Ich habe die Rückenübungen so vermisst und sie tun mit nach wie vor sehr, sehr gut. Mit Dir weiss ich immer ob ich wirklich alles richtig mache, aber da ich tatsächlich mit über 60 Jahren noch 1,5 cm gewachsen bin- muss es gegen meine Skoliose auch geholfen haben. Mir geht es dank Dir viel, viel besser als je zuvor. Ich freue mich auf unser nächstes Training. http://7668.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gif



E-Mail

Doris schrieb am 27.09.2011 - 14:25 Uhr

Hallo Eva,
dein Rückenkurs ist super und auch immer lustig. Es ist für jeden was dabei und auch wenn die ein oder andere Übung anstrengend ist lohnt es sich durchzuhalten! =) Mach weiter so und bleib uns noch lange treu! Liebe Grüße, Doris


E-Mail

Jenny schrieb am 24.08.2011 - 20:35 Uhr

Liebe Eva,
danke für die lustigen Stunden Rücken-Fitness in Grafhorst. Wer denkt das ist was für alte Leute hat sich geirrt. Evas Training macht jedem Spaß, sie geht auf Fragen sehr gut ein und erklärt alles was sie macht sehr professionell. Man kann ja auch nicht früh genug anfangen den Rücken zu trainieren. Gut, dass ich so auch auf deine Yoga-Stunden aufmerksam geworden bin, denn dort kann man im stressigen Alltag super Energie tanken und ist danach fit wie ein Turnschuh ( und dehnbar wie Gummi=)) Alles in allem: Super Training bei jemandem, der echt Ahnung hat! Danke und weiter so=) LG


E-Mail

Christina Wille schrieb am 05.02.2011 - 11:15 Uhr

Erst einmal ein ganz dickes Lob an Dich liebe Eva-Maria, Du hast unseren Kurs super geleitet, bist auf unsere Wünsche und Bedürfnisse ganz toll eingegangen.
Für mich war es eine super Erfahrung, gleich nach den ersten zwei Treffen habe ich schon eine Linderung meiner Rückenprobleme bemerkt. Dann gab es natürlich wieder eine kurzweilige Verschlechterung, also hatte wieder verstärkt Schmerzen. Zum Ende unserer Kursanwendungen und auch Heute noch muss ich sagen, ich bin zum grössten Teil in meinem Alltag schmerzfrei. Was ich noch an mir festgestellt habe, ich achte bewusster auf meine Körperhaltung.
Liebe Eva-Maria und das verdanke ich Dir, auch für das offene Ohr das Du für mich hattest.
Sollte es wieder schlimmer werden mit meinen Rückenproblemen, weiß ich an wem ich mich mit Sicherheit wenden kann.
Du bist es Wert weiter empfohlen zu werden!

Ganz liebe Grüsse
Tina Smilie


E-Mail

Claus schrieb am 22.09.2010 - 17:51 Uhr

Schöne Seite. Alles andere auch Smilie Smilie


E-Mail

Schützenverein Rickensdorfsdorf schrieb am 10.08.2010 - 00:49 Uhr

Hallo Eva-Maria,
Deine für Sportschützen extra abgestimmte Übungsstunden, haben uns weitergeholfen und zum unseren großen Erfolg bei der Landes-meisterschaften 2010 einen Beitrag geleistet.
Viele Grüße
Fam. Fischer

http://www.newsclick.de/indexSmiliep/menuid/2170/artid/12608706

Smilie


HomepageE-Mail

Susi schrieb am 03.06.2010 - 20:13 Uhr

Hello!

Thai Bo macht froh ... so oder so! Smilie
Unsere Stunde gestern war wieder einmal großartig! Die Übungen für bzw. gegen meine Chicken Wings spüre ich heute deutlich. Gut so!
Auch die Bauchmuskeln kamen nicht zu kurz ... das lag aber auch am Spass, den wir zusammen hatten ... ich habe wieder soviel erzählt! Smilie
Unser gemeinsames Trainieren und Lachen belebt Körper und Geist! Kurz gesagt: Mein Mittwoch wäre ohne Euch nur halb so schön!!!

Liebe Grüße, die Susi.

PS. Und nicht vergessen: Ich hasse zwei Dinge! Leute, die nicht zählen können!
Smilie


E-Mail

Stefan Laschewski schrieb am 27.12.2009 - 20:05 Uhr

Die Sonne hat Energie aber Eva
hatt mehr !!!!!!

Ich treibe in meiner Freizeit selbst sehr viel Sport ich war 6 Jahre aktiv beim SVO Oebisfelde (Handball) Mitglied und bin jetzt in meiner freizeit aktiver Freerider und Douwnhill Biker aufgrundessen kann ich mit gutem gewissen sagen das das training bei Eva mir genau das bietet was ich unter sport verstehe! Kraft
Kodition Entspannung und Gesundheit!!!

Mit ihrer Erfahrung und ihrem individuellen Training bereichert sie uns in allen Lagen sie passt das Training in bestimmten Situation nach unseren bedürfnissen an und bringt eine schier unglaublich starke Energie in ihr training
das es uns alle in der Thai bo Gruppe eine große freude ist an ihrem kurs teilzunehmen!!!!

Ich danke dir nochmal für die bisheriegen stunden und freu mich riesig auf die die noch kommen werden!!! Smilie

Liebe Grüße
Stefan Smilie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!